Die haben sich sogar noch als Polizei ausgegeben und wenn eine beherzte Bankangestellte nicht die Initiative ergriffen hätte
Die haben sich sogar noch als Polizei ausgegeben und wenn eine beherzte Bankangestellte nicht die Initiative ergriffen hätte, würden die DreckBazzis wohl heute noch die Menschlen ohne Gnade abzocken
Angeblicher Autogewinn war Abzocke - 50.000 Euro futsch: "Eine Verlosung, an der sich als Dank für ihre Kunden mehrere namhafte deutsche Firmen beteiligt hätten, so die Aussage des Mannes am Telefon auf die Feststellung, dass Frau M. doch an keiner Lotterie teilgenommen habe. Für die Überführung des Fahrzeuges sei nur eine kleine Pauschale von lediglich 500 Euro erforderlich, die Frau M. in Erwartung des nagelneuen Autos über eine Geldtransfergesellschaft auch sofort in die Türkei überwies, wo die Verlosung stattgefunden hatte."
Wann werden von der EU endlich die Mittel zur Verfügung gestellt, daß dieser andauernde Rechtsmissbrauch endlich aufhört! Wäre viel interessanter für die meisten Europäer/-innen wie das andauernde Gebrappel aus Brüssel und Straßburg von krummen Gurken und welche Bank will noch mal.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Es schmerzt uns selbst sehr, aber wir mußten leider auf Grund häslicher Spam Kommentare eine Moderation der Kommentare einfügen. Nach der Moderation wird Ihr Kommentar veröffentlicht.
Danke für Ihr Verständnis!